Am vergangenen Samstag (12.09.) war das Folsom Europe Strassenfest in Berlin mit bis zu 20.000 Besucher. Auch wir waren mit einem Stand präsent und haben für das Projekt „Queer Refugees“ der Schwulenberatung Berlin Geld gesammelt. Die Besucher konnten für eine Spende von 3 Euro einmal im Glücksrad drehen. Es konnten tolle Preise gewonnen werden, wie z.B.  Jocks, Cockringe, Gleitgele und vieles mehr.

Alle Spenden (ca. 600,00 Euro) kamen dem oben genannten Projekt zugute.

https://www.schwulenberatungberlin.de/wir-helfen/queere-fluchtlinge/

Unsere Glücksradfee „Scotty the Blue Bunny“ animierte die Besucher nicht nur am Glücksrad zu drehen sondern den ein oder anderen Euro mehr in die Spendendose zu packen und war auch gern gesehenen Fotomotiv.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die Preise:

Brunos.de, Pig Party Berlin, Malesation.com, Barcode Berlin, Addiction Berlin, Böse Buben e.V., Mr.Chaps Hamburg, Mornin Glory, Eros Bodyglide, Kallamacka, Spritzz, Sneaker Sex, Young Bastards, Butcherei Lindinger, Cazzo Film, Gaytantra

[nggallery id=119]

Was denkst du darüber?

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here