Im Juli werdet Ihr definitiv ins Schwitzen kommen – und das liegt nicht nur an den heißen Temperaturen draußen! Das Boner Magazine Juli heizt Euch ein: Mit dabei sexy Kerle wie Jake Gyllenhaal oder Ty Mitchell, dazu jede Menge Fun, harte Fakten und ein zentrales Thema in diesem Monat:

A K Z E P T A N Z !

Wir entgegnen all den Stimmen, die uns täglich sagen: „Was wollt ihr eigentlich noch?“ mit dem Brustton der Überzeugung: Akzeptanz! Nicht nur Toleranz!

Dazu werfen wir einen Blick auf die Wurzeln der Homophobie, schauen uns an, warum Black-Lives-Matter auch in der Gay-Community so wichtig ist und beleuchten die Lage von queeren Flüchtlingen!

Wie sexy und heiß der Kampf um Gleichberechtigung sein kann, verrät uns zudem Adam aus Polen – das wohl heißeste Model aus unserem Nachbarland derzeit:

„Mein Rat wäre, sich schnellstmöglich zu outen. Das Leben ist so viel einfacher, wenn du offen leben kannst. Der beste Weg, um Menschen davon zu überzeugen, dass schwul sein absolut in Ordnung ist, ist offen zu leben und ihnen zu zeigen, dass wir genauso Menschen sind wie sie.“

In unserer exklusiven Fotoserie zeigt sich Adam von seiner besten Seite! Aus Italien begrüßt uns dann der wunderbare Francesco Brunetti, der sich mit einzigartigen, sehr intimen Werken ebenso für mehr schwule Sichtbarkeit einsetzt!

Francesco Brunetti Art

Wie normal schwuler Sex ist und sein sollte, verraten wir Euch dann auch mit einem Blick auf die schwule Lebensrealität bei den Tieren – und da lassen es einige Jungs ganz schön krachen! Ihr werdet deftinitiv überrascht sein!

Spaß am wilden Treiben haben natürlich auch unsere Poolboys, die Euch zudem verraten, mit wem Ihr jetzt nach den Corona-Lockerungen am besten zuerst Sex haben solltet!

© Cockyboys

Und unser Comic-Autor Ralf König zeigt euch endlich den perfekten Arsch! Wie geil so ein Hinterteil wirklich sein kann, gesteht er uns in seiner neusten Folge um die Erlebnisse von Spargel, dem jungen Berliner Kerl mit großem Schwanz!

© Ralf König

Apropos Schwanz? Wie können wir es schaffen, dass wir stets dauerpotent und hart bleiben? Und gibt es Möglichkeiten, vielleicht auch etwas mehr aus unserem besten Teil zu machen? Wie kann er dicker und länger werden? Wir verraten es Dir in unserem Gesundheitsspecial!

© Cockyboys

Das Boner Magazine sorgt auch für den Überblick bei den aktuellen Terminen und zeigt Dir, welche digitalen CSDs und Veranstaltungen Du auf gar keinen Fall verpassen solltest! Kämpferisch in diesen Tagen präsentiert sich auch unser Pornostar Ty Mitchell!:

„Ich werde niemals heterosexuelle Menschen darum bitten, von ihnen akzeptiert zu werden! Ich bin besser als sie!“

© Cockyboys

Besser aussehen tut er auf alle Fälle schon einmal als der heterosexuelle Durchschnitt! Davon könnt Ihr Euch in unserer Fotostrecke überzeugen – Ty zeigt uns alles!  

Wir haben zudem auch mit jungen Homosexuellen gesprochen – sie erzählen uns, was sie sich im Jahr 2020 wirklich wünschen! Liebe ist dabei ein wichtiger Punkt, denn Dreiviertel von ihnen sind aktuell Single.

© Cockyboys

Und zu guter Letzt sind wir dann noch auf den Hund gekommen! Wir jaulen zusammen nackt mit wedelnden Schwänzen den Mond an und führen Euch ein in den Fetisch rund um knurrende, sexy junge Werwölfe! Es wird verdammt wild, versprochen!

© Growlboys

Das und vieles mehr erwartet Euch im Boner Magazine im Juli! Besorg ihn Dir noch heute!

Schnapp Dir Deinen Boner! Entweder als E-Paper zum Download ( EINFACH HIER KLICKEN ) oder bestelle Dir Dein Heft direkt nach Hause! Schick uns einfach eine E-Mail an: abo@b-world.de

Dein Boner wird sich auf den Boner freuen! Versprochen!

 

Was denkst du darüber?