Peter Houffouet Wohnzimmerkonzert im Rieckhof

DETAILS

WANN
02.02.2018
20:00

Veranstaltungsort
Rieckhof
Rieckhofstrasse 12, 21073 Hamburg-Harburg,

Weiterführende Links
Facebook Event anzeigen
Webseite anzeigen
Email senden

Kalender Import
iPhone (.ical)
Android (Google Calender)

Lade Karte ...

ABOUT

Die Songs von Peter H O U F F O U E T sind kraftvoll, leidenschaftlich und voller Überraschungen.

Seine Texte: witzig, hintergründig und direkt. Die Musik seiner Band: groovig, akustisch und virtuos.

Songs von Hamburgs anderem Ufer

Singer/Songwriter Houffouet erzählt in seinen Songs vom Leben an Hamburgs anderem Ufer – aber nicht nur. Seine Geschichten vom Verliebtsein, vom Verlassenwerden, von Treue und vom Kick eines One-Night-Stands berühren jeden, egal ob queer oder straight. Die Spannweite seiner Texte reicht von romantisch-verträumt bis hin zu erotisch-deftig. Gute Unterhaltung ist garantiert.

Bei den Wohnzimmerkonzerten im Rieckhof-Saal sitzt das Publikum direkt vor der Bühne ganz relaxed an Tischen und Stühlen wie in einer Kneipe. Auf Essen und Trinken braucht dabei keiner zu verzichten. Der Sound ist dicht bei unplugged, das Licht auf der Bühne und im Saal im Wohlfühlmodus. Gemixt mit einem freundlichen Eintrittspreis von 7.- schlanken Euros genießt ihr einen Abend abseits von TV und Internet.

THE LOCATION






NAVIGATION STARTEN

Nächste Events

Keine Veranstaltungen