MANDANZZ #358 – NUR FÜR DICH!

DETAILS

WANN
09.09.2017
23:00

Veranstaltungsort
Stahlwerk
Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Links
Facebook Event anzeigen
Webseite anzeigen
Email senden

Kalender Import
iPhone (.ical)
Android (Google Calender)

Lade Karte ...

ABOUT

Auch wenn der Sommer in NRW zeitweise zu wünschen übrig lies, so lässt die MANDANZZ #358 wieder keine Wünsche offen! Zum nahenden Sommer-Ende wartet eine hoffentlich laue Sommernacht mit heißen Sounds und kühlen Drinks zwischen Pool, Strand, Bar und Tanzfläche!

Auch das DJ-Booking dieser Nacht hat es in sich: In der Halle legt der MANDANZZ- Resident Felix Jackson auf und Guest-DJ Dennis Sommer auf. Der Mannheimer bringt ein breitgefächertes und beliebtes Musik-Repertoire mit sich.

Im Club weiss man im September gar nicht, ob Ohren oder Augen mehr verwöhnt werden: bei feinstem Techno und Tech House für den richtigen Sound bekommen die Augen beim DJ-Team Windfuhr und Skippo viel zu sehen. Aber bei den treibenden Beats wird natürlich auch das Tanzen mit sexy Aussicht nicht vergessen.

HALLE | Charts, Dance & Classics
► Resident DJ Felix Jackson (Mandanzz Resident)
► DJ Dennis Sommer (Himbeerparty und CSD Mannheim, Boykott – Essen)

CLUB | Techno & Tech House
► Windfuhr (Weißes Rauschen, amitabha – Düsseldorf) ► Skippo (Hennes Terrasse, Gravity – Köln)

Eintritt an der Abendkasse: 8,00 € Garderobe vom Stahlwerk: 2,00 €

THE LOCATION

Früher war das Stahlwerk Fertigungsanlage für Stahl. Heute ist es eine Produktionsstätte für gute Laune und Tanzfreude. Einiges im Innern des größten Clubs in Düsseldorf erinnert noch an die alten Industriezeiten. Hier findet jeder Nachtschwärmer tanzbare Sounds aus einem musikalischen Spektrum der 70er/80er Jahre Hits, Rock, Indie oder Elektro.






NAVIGATION STARTEN

Nächste Events


23:00

Stahlwerk, Düsseldorf

MANDANZZ #361- 30 Jahre Mandanzz

Die MANDANZZ Nr. 361 ist gleichzeitig der 30. Geburtstag dieser...

Mehr Informationen | Location