MANDANZZ #353 – NUR FÜR DICH!

DETAILS

WANN
08.04.2017
23:00

Veranstaltungsort
Stahlwerk
Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Links
Facebook Event anzeigen
Webseite anzeigen
Email senden

Kalender Import
iPhone (.ical)
Android (Google Calender)

Lade Karte ...

ABOUT

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Seit nun fast 30 Jahren gibt es jeden 2ten Samstag im Monat die wohl bekannteste schwul-lesbische Partyreihe Düsseldorfs! Die Veranstalter rücken dem großen Meilenstein wieder etwas näher und wollen das mit Ihren Gästen am 08.04.2017 auf der Mandanzz feiern!

Guest-DJ SEAN BAKER (celebrate! Köln) feiert sein Mandanzz Debut und sorgt für unvergessliche Hits auf der Tanzfläche. Er und Resident FELIX JACKSON servieren den Gästen Pop, Charts und Mainstream vom Feinsten. Im Club wird DER EGGERT begrüßt, ein DJ aus Berlin, den viele bereits von der GREEN KOMM in KÖLN kennen! Unterstützung bekommt er im Club vom Resident DJ ADDICTED. Zusammen wirbeln sie zu Techno und Techhouse ordentlich Staub auf.

Wenn man doch mal eine kurze Erholungspause braucht, steht einem natürlich die gemütliche Lounge zur Verfügung.

Hier alle Infos im Detail: 

HALLE | Pop & Charts
► Guest-DJ Sean Baker
► Resident DJ Felix Jackson

CLUB | Techno & Tech House
► Guest-DJ Der Eggert
► Resident DJ Addicted

THE LOCATION

Früher war das Stahlwerk Fertigungsanlage für Stahl. Heute ist es eine Produktionsstätte für gute Laune und Tanzfreude. Einiges im Innern des größten Clubs in Düsseldorf erinnert noch an die alten Industriezeiten. Hier findet jeder Nachtschwärmer tanzbare Sounds aus einem musikalischen Spektrum der 70er/80er Jahre Hits, Rock, Indie oder Elektro.






NAVIGATION STARTEN

Nächste Events


23:00

Stahlwerk, Düsseldorf

MANDANZZ #358 - NUR FÜR DICH!

Auch wenn der Sommer in NRW zeitweise zu wünschen übrig...

Mehr Informationen | Location
TEILEN
Boner Magazine
Boner Magazine ist ein schwules Hardcore- & Lifestyle-Magazin und liegt kostenlos aus. Wir präsentieren neben den neuesten Gay-Pornos und Sextoys, die angesagteste Underwear, Aktuelles aus der Szene, interessante Künstler und vieles mehr. 2013 starteten wir das Boner Magazine als Berliner Magazin und seit 2014 liegen wir nun deutschlandweit in über 211 Locations aus. Mit einem charmanten Mix aus Veranstaltungstips, anspruchsvollen Artikeln und natürlich jeder Menge sexy Themen auf deutsch sowie englisch bringt dir die Berliner Redaktion das Beste, was das schwule Leben in Deutschland zu bieten hat.