Elvira auf Gran Canaria – Die Berlin-Premiere

DETAILS

WANN
11.06.2017
20:30

Veranstaltungsort
BKA Theater
Mehringdamm 34, 10961 Berlin,

Weiterführende Links
Facebook Event anzeigen
Webseite anzeigen
Email senden

Kalender Import
iPhone (.ical)
Android (Google Calender)

Lade Karte ...

ABOUT

Elvira gehört nicht nur nach Gran Canaria, sondern vor allem auf die Bühne. Seit der Weltpremiere in der Kölner Kulturkneipe Mittelblond im November 2012 sorgte bisher jede Vorstellung für ein volles Haus in der Domstadt. Nun endlich kommt die »weltweit erste 3D-Bühnenlesung in ganz DOLL SOURROUND« in die Hauptstadt:

Elvira Klöppelschuh und ihr bester Freund, Die RainerSche, machen gemeinsam Urlaub. Und zwar dort, wo Millionen Deutsche jährlich den winterlichen Temperaturen hierzulande entfliehen: auf den Kanaren. Genauer gesagt, auf der kanarischen Insel Gran Canaria. Und das schon seit Jahrzehnten. Genauso lange ist es auch her, dass Elvira Klöppelschuh alias Hans-Georg Stümke seinen nunmehr in der dritten, erweiterten Auflage nicht ganz ernst gemeinten Reiseführer veröffentlicht hat. Unter dem Titel »Elvira auf Gran Canaria« lachen seit 1992 nicht nur die Liebhaber dieser Insel über den Reiseführer, wenn Elvira auf ihre ganz eigene Art und Weise von ihren Erlebnissen auf der Urlaubsinsel Nummer 1 berichtet.

Jurassica Parka als Elvira Klöppelschuh und Christian Radke als Die RainerSche in den Hauptrollen (und in 18 weiteren Rollen) treffen auf die Püppi, das Alphorn, die Biene Maja oder auch den verboten gut aussehenden Sven. Letzterer ist schon so braun gebrannt, dass er eigentlich gar nicht mehr auf der Insel sein dürfte – zumindest wenn man der Erklärung der SiggiSchen Glauben schenkt, woran man erkennt, ob jemand erst angereist ist oder schon bald wieder die Insel verlässt…

THE LOCATION






NAVIGATION STARTEN

Nächste Events

Keine Veranstaltungen