Dungeons Deluxe – Workshop

4

DETAILS

WANN
26.03.2017
14:00

Veranstaltungsort
Club UnterTage
Mehringdamm 32, 10961 Berlin, Berlin

Weiterführende Links
Facebook Event anzeigen
Webseite anzeigen
Email senden

Kalender Import
iPhone (.ical)
Android (Google Calender)

Lade Karte ...

ABOUT

Individuum und Gruppe / Kontrolle und Hingabe
Viele Hände auf einem Körper. Einer mit vielen, viele mit einem. Du möchtest dich einer ganzen Gruppe hingeben? Du möchtest dich zeigen und teilen? Du möchtest von einer ganzen Gruppe getragen werden, einen Rahmen finden, dich trauen … als Einzelner sein und doch mit der Gruppe verbunden sein … als Einzelner eine Gruppe kontrollieren.
Wir werden verschiedene Übungen mit viel Körperkontakt zu verbindenden Elementen machen. Es gibt die Möglichkeit, ein Spiel in der Gruppe aufzubauen und später bei der Party weiterzuführen und zu intensivieren. Du handelst ganz innerhalb deiner eigenen Grenzen und kannst jederzeit aussteigen und zur_m Beobachter_in werden.
Der Workshop ist offen für alle Gender.
Kein Dresscode. Denk daran frisch geduscht und in frischer Kleidung zum Workshop zu kommen, damit die körperliche Nähe im Workshop für Alle gleichermaßen angenehm sein kann. Bring eine Isomatte zum Unterlegen und ein Handtuch für die Dusche mit.
Der Eintritt ist 15 € und beinhaltet den Workshop, die Party und ein nichtalkoholisches Getränk. Der Workshop beginnt pünktlich um 14:15 Uhr. Verspäteter Einlass zum Workshop ist nicht möglich. Der Workshop geht bis etwa 16:45 Uhr.
Infos: dungeonsdeluxe.de

THE LOCATION

NAVIGATION STARTEN

Nächste Events

Keine Veranstaltungen

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here