Nach Night Visions in 2013 und dem zwei Jahre später folgenden Smoke + Mirrors steht auch 2017 wieder ganz im Zeichen von Imagine Dragons. Die Band aus dem kalifornischen Las Vegas veröffentlicht ihre neue Single Believer und zeigt damit einmal mehr, was sie am besten kann: Ein grandioser Genremix aus Pop, Rock, HipHop und elektronischen Elementen trifft auf Dan Reynolds markante Stimme, die im energetischen Refrain in ungeahnten Höhen unterwegs ist. Der Sänger über Believer: „Das letzte Jahr war das positivste und ausgeglichenste meines Lebens. Dieser Song erzählt über die Einsicht, dass mir all der Schmerz der letzten Jahre dabei geholfen hat, mich weiter zu entwickeln – dieses Unglück hilft dabei, wieder an dich zu glauben.“

Believer ist auch der Song im neuen Nintendo Switch Werbespot, der während des Super Bowl 2017 am kommenden Sonntag zu sehen sein wird. Zum ersten Mal ist Nintendo mit einem Spot zur teuersten Werbezeit des TV-Jahres dabei – und natürlich ist es auch eine ganz besondere Premiere für Imagine Dragons!

 

Was denkst du darüber?

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here