Polens perfekter Wunderknabe!

Er ist einer der beliebtesten Boys online und seine hocherotischen Bilder begeistern über eine viertel Million Menschen allein bei Instagram: Adam Jakubowski. Er ist 30 Jahre jung, lebt im Raum Schlesien und ist ein stolzer schwuler Mann! Und unfassbar sexy!

Er braucht ab und an ein großes Stück Fleisch, liebt seine Arbeit als Model und findet Männer mit Haaren richtig sexy!

„Ich liebe Körperbehaarung! Keinen Dschungel, aber Körperbehaarung. Und ein Mann muss intelligent sein. Egal wie schön sie sind, wenn Männer dumm sind, dann sind sie absolut nicht sexy!“

Adam vereint beides – er ist sexy und clever! Und genießt sein Leben in vollen Zügen:

Sex ist mir sehr wichtig und ich liebe ihn! Ich bin wirklich kein Romantiker, aber wenn es zur Sache kommt, will ich ein langes Vorspiel, Sensibilität und Zärtlichkeit. Und manchmal ist es für mich das Wichtigste, jemand anderem eine geile Zeit zu bescheren als selbst befriedigt zu werden.“

Willst du alles über den erotischen jungen Mann aus unserem Nachbarland Polen wissen?

Kein Problem – das exklusive Interview verrät dir alles!

Hole dir einfach die neue DREAMBOYS JULI oder das BONER MAGAZINE JULI!

Hier verrät uns Adam alles – und zeigt uns, wie sexy er ist!

Schreib einfach eine E-Mail an abo@b-world.de und bestelle Dir Deinen Boner und die Dreamboys zu Dir nach Hause!

Adam wartet auf dich!

Alle Bilder: © instagram.com/ladyjakubowsky

 

Lust auf einen sexy Kerl aus Australien? Bitteschön:

Spritz mir ins Gesicht – und ich bin glücklich!

 

 

Was denkst du darüber?