Der junge Levi Karter ist seit einigen Jahren einer der beliebtesten Pornostars weltweit – seinem heißen Hüftschwung und seinem verführerischen Lächeln kann niemand widerstehen. Doch wie vertreibt sich der Cockyboys-Star seine Zeit während der Corona-Pandemie?

 

Wir können es euch verraten: Unter anderem treibt er Sport und hantiert mit sehr vielen Dildos herum

Zudem verrät er uns exklusiv, mit welcher Serie er sich aktuell die Zeit vertreibt. Das und mehr jetzt:

Du willst noch mehr von Levi Karter? Dann besuche den jungen Mann aus Paraguay doch online! Inzwischen lebt er glücklich in Amerika und dreht fleißig weiter sexy Filme für Cockyboys.

Dass er gut mit seinem Körper umgehen kann, war spätestens klar, seitdem er mit achtzehn Jahren anfing, als Gogo-Tänzer zu arbeiten. Das kommt ihm bis heute zugute, denn auch im Bett ist er zur Freude all seiner Fans sehr beweglich.

© Cockyboys – Ben Summers zusammen mit Levi im Bett

Alle Bilder: Cockyboys

Was denkst du darüber?