Legt euren Teddy zur Seite, denn jetzt kommen die echten Bären!

Vom 12. bis zum 14. Oktober steigt in Leipzig zum zweiten Mal das größte Bärenevent Ostdeutschlands. Höhepunkt ist dabei die Party am Samstagabend im Sky Club, einer ehemaligen Fabrikhalle mit mehreren Dancefloors. Willkommen sind nebst schwulen Bären aller Art und deren Freunde natürlich auch Jeans- und Lederfans.

Wer sucht nicht gerne in einem warmen Bärenfell nach Etwas, an das er sich festhalten kann?

Zudem haben sich die Bärenpartymacher auch rund um das Event eine Menge einfallen lassen: Vom klassischen Konzert über eine schwule Stadtführung bis hin zum Besuch der Stargayte Sauna ist für jeden Kerl etwas dabei. Es wird kuschelig, aber sicher auch mal handfest werden, wie der Besuch der Cocks Bar garantiert. „Wir sind schwule Männer, stehen auf Haare und Bart und wollen uns keineswegs verstecken!“, so Mit-Organisator Nico Großmann in freudiger Erwartung.

https://www.leipzig-baeren.de

Was denkst du darüber?