Wir suchen mutige und authentische Autoren für unsere Redaktion – je dreister desto besser. Wir wollen keine 08/15-Autoren, die uns fragen, was sie schreiben sollen. Wir wollen deine kreative Vision, deine Stimme, deinen Blick auf das schwule Leben. Wenn du keine Angst vor dir selbst und deinen Gedanken hast, und auch fähig bist, diese in Schriftform mitzuteilen, kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir sind das Boner Magazine – das bedeutet, du darfst sexy und motzig, entspannt oder stressig sein. Hauptsache du bist bei der Sache! 

Was fällt dir ein zu den Problemen in der Community? Kannst du mit Humor über deine Sexkapaden schrieben? Hast du die Eier in der Hose, auch unter deinem eigenen Namen im Boner Magazine zu veröffentlichen? Wir werden garantiert keine Ideen klauen oder an Dritte weiter geben. Alle Einreichungen werden beantwortet. Wir bieten eine branchenübliche Vergütung und freuen uns darauf, von dir zu hören.

Schreibe einfach eine Mail mit einer kleinen Leseprobe und deinem Lebenslauf an Torsten unter editor@bonermagazine.com.

 

Was denkst du darüber?