Artjom links © photo by Thomas Pera
Artjom links © photo by Thomas Pera

Hi Artjom, stell Dich doch kurz vor.
Privet! Ich bin Artjom (30) aus Köln, Inhaber eines Dentallabors und seit 2,5 Jahren in einer wundervollen Beziehung mit meinem Freund Markus.

Auf welcher Party warst du zuletzt?
Auf dem Pre-Opening der neuen Partyreihe „GYM“ im Triple A in Köln.

Hast Du einen Lieblings-DJ?
Wenn ich nur einen nennen darf, dann ist es DJ Rony aus Köln, da er es immer schafft, gute Partylaune bis in die Morgenstunden durchzupowern.

Man sieht dich oft auf den Top-Parties in Deutschland. Was macht Dich zum Clubkid?
Für mich sind die „Top-Parties“ die, auf denen man eine Stimmung erlebt, die nicht alltäglich ist. Das kann mit den richtigen Leuten auch eine kleinere Veranstaltung sein. Die Hauptsache für mich ist aber, dass einem a) musikalisch etwas geboten wird und b) die Möglichkeit besteht, das auszuleben, was vielleicht auch ein „Anderssein“ ausmacht ohne dafür verurteilt zu werden. Clubkind bin ich wohl als Ausgleich zu einem intensiven Arbeitsleben, dass mir zwar Spaß macht, aber von dem man sich auch gerne mal ablenkt.

Was ist dein Lieblings-Outfit?
Es kommt immer darauf an welche Party das ist. Bei der Revolver in Köln ziehe ich gern mal meine Hundemaske, Lederjock mit Boots und Harness an – die Leine darf natürlich auch nicht fehlen. Bei der SEXY oder GYM Party wird es dann eher etwas softer, mit einem leichten Touch von Fetisch.

Welche Party ist Deine nächste?
Die nächste Party wird wohl die WILD:X am 31. Oktober im Domhof sein. Freut Euch auf mein Halloween Outfit 🙂

Artjom links © photo by Thomas Pera 2
Artjom links © photo by Thomas Pera
bildschirmfoto-2016-11-06-um-18-50-22
Artjom weiß wie man mit Kürbissen umgeht.
Was denkst du darüber?