Die Zukunft des Boner Magazine! Sei dabei!

Die Zukunft des Boner Magazine! Sei dabei!


Das Boner Magazine ist seit nunmehr acht Jahren das Nummer-Eins-Magazin für schwule Männer und wird herausgegeben von der B-World Media & Marketing GmbH in Berlin. Die letzten eineinhalb Jahre sind dabei nicht spurlos am Verlag vorbeigegangen – die Corona Pandemie hat auch den Verlag finanziell schwer belastet. Um fit für die Zukunft zu werden, wird der Verlag deswegen den internen Firmenaufbau neu strukturieren, sanieren und den Verlag auf solide Füße für die Zukunft stellen.

Was bedeutet das für unsere Leser?

Chief Operating Officer und Senior-Partner Martin Damerius dazu: „Für unsere Leser bleibt alles beim Alten! Das Boner Magazine wird weiterhin monatlich in allen Hotspots und großen Städten kostenfrei erscheinen. Im Gegenteil, wir bauen den Inhalt des Magazins sogar weiter aus, mehr dazu ab Oktober im Heft! Und wir pushen auch unsere anderen fünf Magazine. Es wird verdammt heiß werden, versprochen! Auch für unsere Kunden bleiben wir weiterhin der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, schwule Männer gezielt anzusprechen – und das in den geilsten Magazinen Europas!“

Copyright: Google - das Verlagshaus hinter Bäumen

Wie sieht die Zukunft des Boner Magazines aus?

Das verrät uns Chefredakteur und Senior-Partner Michael Soze: „Wir werden mit unserem Team daran arbeiten, das Boner Magazine noch stärker zu einem einzigartigen Print- und Onlinemagazin für die Gay-Community zu machen. Unsere geschützte Brandmarke Boner Magazine bleibt stark und so heiß und hart wie ein echter Boner eben auch! Zudem haben wir mehrere spannende Partnerschaften am Start, sodass der Boner bald weltweit sein Publikum finden wird! Natürlich freuen wir uns über Feedback aus der Community! Wenn unsere Leser Ideen und Wünsche haben, wie das Magazin noch besser werden kann, freuen wir uns über jede E-Mail!“


Jetzt bist du gefragt! Unterstütze das Boner Magazine!

Hast auch Du Lust, die Neu-Aufstellung des Verlags aktiv zu unterstützen? Wir freuen uns darüber, wenn unsere starke Community mithilft, den Boner in die Zukunft zu tragen! Also, sei dabei!

Das kannst Du mit einem Jahres-Abo, oder einer Spende! Für ein Boner Magazine, das gestärkt aus der Corona-Pandemie herauskommt! Ebenso freuen wir uns über Ideen und Anregungen. Also, los geht´s – dein Boner wartet auf dich!

Spenden direkt via PayPal an: [email protected]

Ideen? E-Mail direkt an [email protected] 

Dein Boner Magazine - mit Liebe gemacht.

Und mit einem harten Boner in der Hose natürlich ;-)

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙