Die Wärme zwischen deinen Schenkeln

Die Wärme zwischen deinen Schenkeln


Das Wetter ist kalt, grau, nass und ungemütlich. Wer Glück hat, darf über frisch gefallenen Schnee laufen und etwas von der Wärme stibitzen, die aus wohlig warmen Wohnzimmer- und Küchenfenstern auf die Straßen der Stadt strahlt. Zumeist bleibt vom Winter-Wonderland aber nicht viel mehr übrig, als das matschige Grau der Seitenstraßen im Halbdunkel einer bitterkalten Nacht.


Doch wir wollen uns die Wärme in uns und um uns zurückholen – zum Beispiel mit den wunderbaren Bildern von Pierre Simard. Der kanadische Fotograf ist in seiner Heimat eine feste Größe und setzt alles ins rechte Licht – von Dragqueens über Uhren, Brillen und Tequila bis hin zu Pride-Festivals, Städten und Tieren.

Für das Boner Magazine hat Pierre die schönsten Männer Kanadas vor die Linse geholt, um uns in diesen kalten Tagen etwas Wärme zu schenken. Jene besondere, einzigartige Wärme, die zwischen den Schenkeln eines heißen Kerls entsteht. Daran wollen wir uns erwärmen. Immer und immer wieder. Oder, was denkst du?


Besuche Pierre Simard auch gerne auf Instagram.

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙