Jeden Tag ein heißer Kerl!

Jeden Tag ein heißer Kerl!


Die niederländische Galerie MOOI MAN hat sich in den vergangenen Jahren mit ihrem kunstvollen Kalender „The Daily Male“ einen Namen in der Szene gemacht. Dabei präsentiert der Kalender auf 365 Seiten täglich Werke von insgesamt 54 internationalen Künstlern. Fotografien, Malereien, Skulpturen und modernes Art-Design zeigen dabei wunderbar auf, wie vielfältig, spannend, interessant und erotisch Kunst mit dem Schwerpunkt Mann sein kann.

Auch für 2021 haben Jan van Stralen und Sandro Kortekaas eine einzigartige Bandbreite zusammengetragen, die lustvoll Farbe ins tägliche Leben bringt – auch in Zeiten von Covid-19, wie Jan van Stralen uns bestätigt: „2020 ist ein seltsames Jahr geworden. Keine Kunstmessen, keine neuen Ausstellungen, viele Galerien geschlossen. Ein schlechtes Jahr für alle, die sich auf die eine oder andere Weise mit Kunst beschäftigen. Die Ursache ist bekannt: Covid. Covid spielt auch in diesem Kalender eine Rolle. Eine große Anzahl von Künstlern hat sich davon inspirieren lassen. Sie sehen auch in diesen Kunstwerken, dass Abstand gehalten wird, auch wenn das unserem Lebensstil eigentlich nicht entspricht! Wir hoffen, dass das Covid-Virus dies versteht und 2021 in angemessener Entfernung bleibt.“ Dem können wir uns nur anschließen! Und solange zaubert uns tagtäglich das Bild eines Mannes in „The Daily Male“ ein Lächeln auf die Lippen!

© Alberto Escobar - Bendito o fruto

Support your local dealer! Den Kalender gibt es für 34,- Euro in den Buchhandlungen Erlkönig in Stuttgart, Prinz Eisenherz in Berlin sowie der Buchhandlung Löwenherz in Wien – auch online sind Bestellungen hier möglich. Direkt zur Galerie geht es hier: Gallerie MooiMan.

Autor: Michael Soze

Cover-Bild: Jim Wilkinson - Robbie Caruso

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙