Langeweile? Die 10 Boner-Tipps bringen neuen Schwung ins Leben!

Langeweile? Die 10 Boner-Tipps bringen neuen Schwung ins Leben!

Auch an kalten grauen Tagen gilt: Nicht Trübsal blasen, wenn man andere Dinge viel besser blasen kann. Mit unseren Tipps verfliegt definitiv jede Langeweile:

DIE FOTOSESSION

Klar, Fotos von sich und seinen körperlichen Vorzügen macht inzwischen fast jeder Kerl mit seinem Smartphone. Aber muss es immer so einfallslos sein? Wie wäre es einmal mit einem aufwendigen Fotoshooting, setze dich in Szene, suche dir besondere Locations oder Lichtstimmungen. Egal, ob nur für dich, deinen Lover oder fürs Sexprofil.

BE CRAZY

Sei doch einmal wieder verrückt - ob alleine oder zu zweit. Wie wäre es mit einem Eis am Stiel mitten im schlimmsten Regenschauer? Oder einem witzigen Outfit, mit dem du für schockierte Blicke sorgen kannst? Natürlich nur außerhalb Berlins, hier kannst du selbst nackt in der U-Bahn keinen mehr erschrecken. Oder denke dir einen Prank aus.

DEIN KÖRPER IST GEIL!

Wir leben ja nun schon unser ganzes Leben lang in unseren jeweiligen Körpern - außer wir sind Cher oder Meg Ryan. Doch allmählich wird auch das zur Routine. Nimm dir doch einmal wieder die Zeit und erkunde deinen Körper in aller Ruhe, jeden Zentimeter, jede Falte - unvoreingenommen. Entdecke die Einzigartigkeit deines Körpers vollkommen neu und prickelnd.


CRAZY SHIT - EIN BUCH

Bücher, das sind diese dicken Dinger, nein, keine Bären. Sie sind nicht behaart, also die Bücher, sondern lassen sich gerne in einem dicken Umschlag verpacken. Darin verstecken sich manchmal ganz großartige Sachen, viel besser als ein Schwanz, denn das richtige Buch kann dich deutlich länger befriedigen. Und auch für schwule Jungs gibt es die passende Literatur, egal ob dir der Sinn nach großer Romanze oder Action steht.

LET´S GO DANCING

Du liebst es zu tanzen? Dann brauchen wir dir hier nichts mehr zu erzählen davon, wie toll Tanzen die Langeweile vertreibt. Für alle anderen sei gesagt: Holt euch die richtige Musik und los geht es. Ob im Club oder privat zu Hause, ob allein oder Arm in Arm mit deinem Mann - mit dem richtigen Rhythmus kann man wunderbar einfach abtauchen.

ETWAS NEUES ENTDECKEN

Gut, das mit den Blümchen und Bienchen und wie man so eine ganze Geschichte zum Brummen bringt, das wisst ihr wahrscheinlich. Aber man lernt doch nie aus, wie wäre es mit Eupareunie? Und man will es nicht glauben, aber auch außerhalb unserer Spielwiese im Bett kann man Neues dazulernen - eine neue Sprache oder eine neue Sportart zum Beispiel. Oder doch eine neue Fellatio-Variante?

KAMPF DEM SCHMUDDELWETTER

Hör auf zu jammern! Gehe raus, stell dich dem Schmuddelwetter und entdecke völlig neue Seiten an ihm. Kinder lieben es, in Regenpfützen zu springen, warum du nicht mehr? Selbst wenn du komplett durchnässt nach Hause kommst, vielleicht ist da ja jemand, der dich trocken rubbelt? Zudem kannst du auch jene Ecken deiner Stadt oder deiner Region entdecken, wo du noch nie gewesen bist - sei neugierig!


DER NÄCHSTE URLAUB KOMMT BESTIMMT

Und was gibt es schöneres, als sich schon jetzt ein wenig dahinzuträumen? So ein Tagtraum hat tatsächlich auch positive Eigenschaften auf dein Wohlbefinden, vor allem dann, wenn du dir alle Details genau ausmalst. Und wenn du Lust hast, kannst du dich online schon informieren, Bilder ansehen, Ausflüge planen, Fotobücher durchblättern - ein Tag nur für dich, nur zum Träumen.

GO OUT

Wie wäre es einmal wieder mit dem Besuch einer Schwulen-Bar, eines Cafés oder eines Clubs? Für Manche mag es überraschend sein, aber es gibt sie tatsächlich noch da draußen, auch wenn inzwischen nicht einmal mehr einer von zehn schwulen Männern diese Orte überhaupt noch besucht. Aber lasst euch gesagt sein, sie sind da - und bieten viele Möglichkeiten, etwas mehr Licht ins Leben zu lassen. Und die Kerle, die du da triffst, sind sowieso die Besten, denn sie sind real und vor Ort.

PLAYTIME

Es ist Spielzeit. Klar, dass kann klassisch ein paar Stunden vor der XBox oder Playstation sein, aber du könntest das Ganze auch mit einem Gesellschaftsspiel auffrischen. Witzig und cool wird das vor allem mit den richtigen Spielen oder euren eigenen Regeln, zum Beispiel: Wer eine sechs würfelt, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und so kann auch Mensch ärgere dich nicht wieder ganz neu entdeckt werden.

Copyright Bilder: Cockyboys

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙