Sehnsucht nach dem Sommer

Sehnsucht nach dem Sommer


Es dauert nicht mehr lange, dann überzieht Kälte wieder das Land - bevor es soweit ist, träumen wir uns noch einmal mit den heißesten Kerlen Spaniens in den Sommer zurück. Und was war das für ein Sommer?!

Wir konnten wieder feiern, lachen, küssen und noch viel mehr unter den warmen Strahlen der Sonne anstellen! Das Boner Magazine feierte das mit euch - zusammen mit einigen der heißesten Männer aus Spanien! Barcelona, ​​die Hauptstadt Kataloniens, ist nicht nur für seine atemberaubenden Strände und das ausschweifende Stadtleben bekannt, sondern auch dafür, die Heimat von extrem heißen Männern zu sein.

Juan Sevilla

Begonnen haben wir mit Juan Sevilla, einem der heißesten Tänzer des bekannten Circuit Festivals. Er nahm uns mit zu einer Strandtour, beginnend in Sitges, einem kleinen Dorf mit einer bezaubernden Altstadt.

Einige Zeit später legten wir dann einen Zwischenstopp am Strand von Las Filipinas ein. Ein FKK-Strand nahe Barcelona, wo wir sehr intime Bilder gemacht haben. Zuletzt waren wir mit ihm am Marbella Gay Beach.

Juan Sevilla

Sonnenbaden kann man natürlich nicht nur am Strand, sondern auch auf den zahlreichen Dachterrassen. Genau hier haben wir Daniel Force und Egor Amsterdam getroffen!

Daniel Force

Bei unserem tätowierten Italiener Daniel kamen wir richtig ins Schwitzen und wussten nicht, was uns mehr fasziniert – seine schönen großen Augen oder sein massiver Schwanz.

Was denkt ihr?

Egor Amsterdam

Und während wir die wunderschönen Herren noch einmal betrachten, wird uns plötzlich wieder warm ums Herz und wir spüren die Sommersonne einmal mehr - und die Hitze zwischen unseren Lenden.

Fotograf + Setdesign: Momo, Babylon_Prince

Dir gefallen die Artikel des Boner Magazine? Dann hole Dir das Boner Magazine direkt nach Hause - als Print oder ePaper weltweit zu bestellen. Braucht nicht jeder Kerl einen Boner zu Hause?

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙