Sex nach Corona - mit wem treiben wir es zuerst?

Sex nach Corona - mit wem treiben wir es zuerst?

Egal, wann es endlich wieder soweit ist - aber wir freuen uns schon sehr darauf, nach Corona wieder genussvoll Sex haben zu können. Wir warten bereits sehnsüchtig darauf!

Doch ein Problem bleibt: In den letzten Monaten haben wir mit so vielen spannenden und geilen Kerlen mit Hilfe von diversen Apps geflirtet und Sex-Dates vereinbart: Da stellt sich nun also die schwerwiegende Frage, wo fangen wir an? Mit welchem heißen Mann haben wir zuerst Sex? Klar ist, nach so langer Zeit der eingeschränkten Möglichkeiten, wird der Sex wahrscheinlich unfassbar geil werden. Doch nach welchem Ranking arbeitest du die Jungs ab?

Wir haben für dich ein paar Möglichkeiten zusammengestellt!

Idee 1 – die Schwanzgröße

Die Jungs und Männer haben dich in der Regel sowieso schon mit zahlreichen eindeutigen Dick-Pics beglückt, da sollte es für dich doch ein Leichtes sein, eine objektive Liste zu erstellen, beginnend am besten beim kleinsten Exemplar. So kannst du dich nach und nach hocharbeiten und als Passiver deinen Allerwertesten langsam auf den heißen, ausgedehnten Sommer vorbereiten.

Idee 2 – das Alter

Ältere Kerle haben in der Regel anders Sex als die jungen Twinks. Bei den Boys geht es meistens schnell zur Sache, bei den leicht ergrauten Herren dagegen ist Genuss oberste Pflicht – und sie können dir am besten zeigen, was man mit einem fleischigen Hammer so alles anfangen kann. Wie wäre es also, wenn du mit einer süßen Nascherei beginnst und dich dann nach und nach zum wahren Genuss hocharbeitest?

Idee 3 – Der Drecksaufaktor

Du warst so lange abstinent, du brauchst es erst einmal hart und wild? Dann wäre der Drecksaufaktor etwas für dich! Beginne mit der wildesten Drecksau, die dich hemmungslos nimmt oder der du es ohne Rücksicht auf Verluste besorgen kannst. Am besten outdoor, dann können eure lustvollen Schreie andere Jungs ganz willenlos machen. Und danach kannst du eine gemütliche Runde mit einem anderen Mann einlegen, bevor es Zeit ist für die nächste Drecksau.

Idee 4 – Gangbang mit Timing

Du hast keine Nerven dafür, genauer zu planen – du brauchst Sex ohne Limits und sofort? Wie wäre es dann mit der Gangbang-Orgie auf Zeit? Bedeutet, du lädst dir die Jungs und Männer im zeitlichen Abstand nacheinander in deine Wohnung ein. Ob aktiv oder passiv, so kannst du an einem Tag die ganze Bandbreite sexueller Lust abdecken – und befolgst trotzdem noch die Vorschriften im Hinblick auf Gruppentreffen. Nur Achtung: Überlege dir dein Timing und den zeitlichen Abstand genau, sonst kann es zu Überschneidungen kommen...

Idee 5 – der heißeste Typ

Ignoriere Alter, Aussehen, den perfekten Arsch oder den geilsten Schwanz – an welchen Typen musst du zuerst denken, wenn dein bester Freund einmal wieder ganz angespannt aus der Hose springt? Hast du einen Kerl im Kopf? Dann ist die Sache doch klar und du solltest als erstes ein Date mit ihm vereinbaren. Und wer weiß, wenn der Typ hält, was er verspricht, vielleicht können die anderen Jungs dann noch ne Weile auf dich warten – oder ihr vernascht sie gemeinsam?

Copyright Bilder: Men.com 

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙