Abgespritzt im Boner Büro!

Abgespritzt im Boner Büro!


Ende 2020 ging es ordentlich zur Sache, denn die drei Pornostars Romeo Davis, Alexis Clark und Saverio waren zu Besuch in den Büroräumen des Boner Magazine in Berlin. Bei so viel Testosteron im Raum mussten wir die drei geilen Kerle nicht lange bitten – sie zogen blank und konnten die Finger nicht voneinander lassen! Bei drei solchen Pracht-Schwänzen, wen wundert es?

Zum Glück waren auch Jungs von den FrankfurtSexstories.Com mit dabei und so konnten sie für Euch die geilen Sexszenen auf Video festhalten. Herausgekommen ist eine extrem heiße Angelegenheit und am Ende wurde viel Cum verspritzt! So macht selbst Buchhaltung gleich viel mehr Spaß!


Die heißen Szenen gibt es jetzt exklusiv direkt online bei den FrankfurtSexstories.Com zu bestaunen! Und so ganz nebenbei könnt Ihr einen Blick in das heißeste Büro der Stadt werfen – ins Boner Office!

Und wenn ihr noch mehr Lust auf Romeo Davis und seinen gigantischen Kolben habt, dann holt Euch die März-Ausgabe des Boner Magazine direkt bei amazon, issue oder hier! Romeo verrät Euch darin, was er mit seinem Rohr sonst noch alles anstellt und warum die Sekunden, bevor man abspritzt, die geilsten sind! Und natürlich präsentiert er auch seinen harten Schwanz in voller Pracht!

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙