Lass mich dein Loch lecken!

Lass mich dein Loch lecken!

Bishop Agnus ist wahrlich der perfekte Daddy: Männlich, kräftig und er hat einen verdammt harten Prügel (18cm!) zwischen den Beinen. Der Italiener mit einer Vorliebe für Pasta ist beim Sex sowohl aktiv wie passiv und lebt in San Francisco mit seinem Partner zusammen. Wir haben uns ganz nah an den Daddy angekuschelt.

Bishop, in deinen Filmen bist du meist der klassische Daddy. An welche Momente in deiner Karriere erinnerst du dich besonders gerne?

Ich denke immer noch an ein paar Szenen während meiner Anfangszeit zurück. Ich hatte etwas Angst und war aufgeregt. Inzwischen habe ich so viele wunderbare, interessante und lustige Szenen abgedreht. Austin Young bleibt aber definitiv auf immer mein einzigartiger Porno-Boy! Mit ihm macht es immer Spaß zu drehen und ich bewundere ihn!

Auf was fährst du am meisten bei den Jungs ab und was stellst du gerne mit ihnen an?

Ich liebe Ärsche und ein perfektes Loch! Es gibt nichts schöneres, als ein wunderbares Boy-Loch zu lecken. Am liebsten habe ich es, wenn sie auf dem Rücken liegen und ich bearbeite ihre geilen Ärsche und hämmere ihnen meinen Schwanz hinein so hart wie ich nur kann.

Mal ganz grundsätzlich, was macht Daddy-Sex so cool?

So ein Boy vertraut voll und ganz darauf, dass du dich um ihn kümmerst, dass du fürsorglich und zärtlich zu ihm bist und dich natürlich auch seinen sexuellen Wünschen annimmst. Ein Boy respektiert dich und ein Daddy beschützt dafür seinen Boy, wie das eben nur ein richtiger Daddy kann. In meinem Fall kann ich sagen: Ich bin ein sanfter, kuscheliger und emotionaler Teddybär! Und ich bin ein absoluter Gentleman der alten Schule!

Wie verbringst du gerne deine Zeit zu Hause?

Ich arbeite morgens, treibe Sport und verbringe dann so viel Zeit wie möglich mit meinem Mann. Wir schauen Filme und die ganzen Wiederholungen von RuPaul´s Drag Race. Ansonsten halte ich Kontakt mit meinen Freunden. Ich habe sehr aufgeschlossene Freunde, die bis heute nach wie vor sehr fasziniert von den Charakteren sind, die ich in meinen Filmen spiele – denn sie wissen ja, wie ich privat wirklich bin.

Abschließend ein paar Entweder-oder-Fragen für dich! Was ist wichtiger bei einem Boy: Sexy Look oder sexy Arsch?

Ganz klar, sexy Arsch! Ich bin ein sehr hungriger Daddy!

Lieber Katze oder Hund?

Eindeutig lieber ein Hund! Aber mein Partner hat eine Katze und ich habe sie quasi als Baby-Ersatz inzwischen adoptiert.

Lieber Städtetrip oder Urlaub in der Natur?

Definitiv raus in die Natur! Allerdings möchte ich bald einmal nach Berlin kommen! Hier gibt es sicherlich auch viele sexy Jungs, oder?

Mehr von Bishop gibt auf seiner eigenen Homepage sowie bei den Funsizeboys oder auch Boysforsale.

Copyright Bilder: Carnalmedia  

AUTOR:
Michael Soze
Reload 🗙