Alles für den Arsch im März!

Alles für den Arsch im März!

Alles für den Arsch – die Märzausgabe des Boner Magazine wird eine Liebeserklärung an unsere beiden Arschbacken, die uns so viel Freude bereiten. Wir verraten Dir Erstaunliches, Witziges und Kurioses rund um Dein Hinterteil und erklären Dir zudem, wie Du deinen Arsch fit, gesund und sexy halten kannst!


Ein Arschliebhaber ist auch unser Pornostar Romeo Davis. Er erzählt uns im Exklusiv-Interview, warum die Sekunden, bevor man abspritzt, die besten sind und wie gierig viele Bottoms auf seinen Monsterkolben sind.


Außerdem mit dabei: der ultimativ krasseste Dildo des Jahres, ein echter Reptilienschwanz, Superstar Ryan Reynolds extrem sexy und nackt und Ralf Königs neuestes Buch „Vervirte Zeiten“ – besser lässt sich über den Corona-Irrsinn aktuell nicht lachen.


Zudem kannst Du mit uns auf Eiersuche gehen – wer braucht nicht in diesen Tagen ein paar dicke volle Eier, oder? Dazu gibt es coole Preise zu gewinnen. Unser Fetisch-Fachmann Dominus verrät Dir dann noch, warum es geil ist, von zwei Lederkerlen gleichzeitig dominiert zu werden. Und wir präsentieren Dir zudem die betörenden erotischen Kunstwerke von Martin Sonnleitner sowie die sexy Outdoor-Bilder von Pablito Bello – damit lassen sich die kalten Tage am schnellsten vertreiben, versprochen!


Also, schnapp Dir am besten noch heute das neue Boner Magazine März. Du kannst es online direkt über unsere Startseite bestellen, uns eine E-Mail schreiben ([email protected]) oder es Dir via amazon oder issuu ganz bequem nach Hause liefern lassen.

Denn eines ist sicher: Nur ein echter Boner kann Dich glücklich machen!

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙