Die Hitze eines Boners!

Die Hitze eines Boners!


Ihr kennt das auch, Jungs, wenn euer Boner so heiß in der Hose glüht, dass er unbedingt befreit werden will? Im August könnt ihr euch am Boner beinahe die Finger verbrennen, so verdammt hot ist er! Das Boner Magazine zeigt sich lustvoll kämpferisch und erklärt euch, wie ihr in ein neues sexy Leben durchstarten könnt!


Für Schweißausbrüche sorgen dann garantiert die heißen spanischen Kerle, die exklusiv fürs Boner Magazine alle Hüllen fallen lassen und euch freudig und lüstern ihre fetten Boner nur zu gerne präsentieren!

Wo wir schon einmal feucht sind, können wir auch gleich selbst ein wenig Spaß im Freien haben – wenn nicht im August, wann dann? Das Boner Magazine verrät euch, wie ihr euch den heißesten Kerl angelt und was ihr bei einer sexy Session unter freiem Himmel am besten beachten solltet.

Natürlich verraten wir euch ebenso, was ihr kulturell im August nicht verpassen solltet und haben für euch die wichtigsten und geilsten Termine des Sommers zusammengestellt. Damit verpasst ihr keinen heißen Kerl mehr! Apropos Mann, auch beim spannenden Künstler Niall Kirby schwirren stets sexy Herren durch den Kopf und er hat sie für uns in betörenden Bildern festgehalten.

Außerdem können wir in diesem Monat die Finger einfach nicht von Porno-Superstar Kris Evans lassen. Der perfekte Traumkerl aus dem Hause BelAmi zeigt im Boner Magazine definitiv alles!

Für Freunde von heißen Silver-Daddys haben wir dann noch Colton Ford im Programm. Der echte Kerl mit seinem Hammer zwischen den Beinen singt nun auch. Uns hat er verraten, auf was er richtig stolz ist. Und mit wem er den heißesten Sex seiner bisherigen Karriere hatte!

Um das Thema Sex in besonderem Maße kümmert sich dann natürlich auch unser Fetisch-Autor Dominus, der seinen Boy in diesem Monat in Gummi gekleidet hat und dem erotischen Rubber-Feeling nachgeht.


Das Boner Magazine August ist also vollgepackt mit verdammt heißen Kerlen und heißen Themen. Ganz fix zu bestellen im Abo direkt HIER oder direkt im B-World-Shop. Bleibt nur noch die Frage offen: Bist du stark genug für dieses verdammt starke Männer-Magazin? Am besten gleich austesten!

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙