Der Gipfel der Lust - der Boner im April!

Der Gipfel der Lust - der Boner im April!


Fasten your seatbelts! Das Boner Magazine im April wird extrem sexy und heiß! Das solltet ihr keineswegs verpassen! Ihr springt mit sexy nackten Boys unter die Dusche oder plantscht einfach zusammen mit unserem Sonnyboy Nate Anderson im Whirlpool! Nate ist gerne verspielt und versaut und liebt Blowjobs:„Am allerliebsten mag ich es, einem Kerl einen Blowjob zu geben und zu beobachten, wie es ihm gefällt, während er zu mir nach unten blickt.“ Kannst du ihm dabei helfen?


Der Frage nach der Lust an der Unterwürfigkeit gehen wir auch in unserem Fetisch-Artikel nach! Dabei zeigt sich, es gibt ganz unterschiedliche Formen der sexuellen devoten Hingabe an einen anderen Mann. Na, neugierig geworden? Wir verraten euch im April auch, mit welchen Sexpflanzen ihr so richtig in Fahrt kommen könnt!


Du brauchst noch mehr? Wir wäre es mit dem mutigen Künstler Maorenc aus Malyasia!? Während in seiner Heimat Homosexualität noch unter Strafe steht, malt der junge Kerl mutig extrem geile Bilder und erzählt von seiner Lust am Public-Sex! Seine Kerle sind dabei allesamt stets extrem heiß und sehr gut gebaut und stolpern andauernd in erotische Abenteuer hinein.

Außerdem mit dabei im Magazin: Sexy Hollywoodstar Bradley Cooper (Film: „A Star Is Born“), eine Fetisch-Crime-Story mit Biss und das perfekte Daddy-und-Bären-Outfit für echte Kerle! Haarig wird´s auch beim neusten exklusiven Comic von Ralf König und seiner Berliner Hauptfigur Spargel:

Na, zuckt es bereits in eurer Hose? Gut so! Restlos dem Rausch der Lust und Begierde verfallt ihr dann mit den erotischen Fotografien von Meister Pablito Bello.


Was für ein Arsch! Oder? Apropos Arsch: Wir prämieren im Mai den heißesten Bottom des Jahres! Also jetzt im April ist deine letzte Chance für dich, attraktive Geldpreise zu ergattern! Mach´ mit beim bundesweiten Contest!

In unserem Leitartikel dreht sich dann alles um Sperma! We love Cum! Und wir verraten euch, wie ihr am besten und geilsten abspritzen könnt! Versprochen!


Außerdem setzt sich das Boner Magazine zusammen mit starken Medienpartnern gemeinsam dafür ein, dass der Artikel 3 unseres Grundgesetzes endlich um das überfällige Diskriminierungsmerkmal „sexuelle Identität“ erweitert wird! Gleichberechtigung kann verdammt sexy sein, Männer!


Also, worauf noch warten? Holt euch das Boner Magazine! Am besten direkt im Abo oder bestellt es mit einem Klick bei amazon und lasst es euch bequem und schnell nach Hause schicken! So könnt ihr in wenigen Sekunden einen verdammt harten Boner bei Euch zu Hause haben. Viel Spaß, Männer! 

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙