Die Lust in der Natur

Die Lust in der Natur


Endlich! Der Sommer kommt mit großen Schritten herbei, nimmt all die wolkenschwere Trübsal mit sich und wir entdecken von neuem unsere Lust und Leidenschaft für das Leben. Und wo ginge das besser als nackt in der Natur? Das hat sich wahrscheinlich auch unser Model Tobias gedacht – der junge Mann aus Österreich liebt es, lustvoll durch den Wald zu streifen. Und wir müssen gestehen, wir sehen dem sexy Kerl sehr gerne dabei zu.


Dabei ist seine heutige Leidenschaft für Outdoor-Fun eher zufällig entstanden, wie er uns verraten hat: „Meine Eltern gehen auch gern wandern und klettern. Ich denke, ich habe die Liebe zur Natur einfach geerbt. Dort bin ich aufgewachsen, sozusagen. Außerdem ging Sex nirgends anderswo am Land. Das erste Nacktbild ist spontan bei einer Wanderung mit Freunden entstanden. Danach ist es einfach Tradition geworden.“


Auch in diesen Tagen treibt es ihn wieder hinaus ins Grüne und glücklicherweise hat er inzwischen einen Freund, der ihn auch sehr gerne fotografiert. Was sonst noch dort im Wald passiert, bleibt unserer Fantasie überlassen. Und hey, keiner vom Boner Magazine hat eine schmutzige Fantasie, oder?


Wer mehr von Tobias sehen will, sollte einfach einmal auf seinem Instagram-Account reinklicken – er kocht auch gerne nackt, streichelt Schweine und knutscht auch gerne mal mit einem Pferd.


Abschließend bleibt noch zu klären, was mehr Spaß macht, einen Mann oder ein Pferd zu küssen? Tobias dazu: „Meinen Freund küsse ich definitiv lieber als ein Pferd. Das Pferd benutzt mir einfach zu viel Zunge!“

Tobias bei Instagram: @antarctic_coffee

Fotograf Leo Weiss:

Instagram: @leoweissphoto / Twitter: @LeoWeis10658071


Dir gefallen die Artikel des Boner Magazine? Dann hole Dir das Boner Magazine direkt nach Hause - als Print oder ePaper weltweit zu bestellen. Braucht nicht jeder Kerl einen Boner zu Hause?

AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙