Gesucht: Der geilste Arsch 2021!

Gesucht: Der geilste Arsch 2021!


Mehrere hundert Männer nahmen im Sommer 2020 an unserem Wettbewerb zum geilsten Schwanz des Jahres teil! Gewonnen hat schließlich der Berliner Robert mit seinem sehr beachtlichen Prachtexemplar, welches schlussendlich in einem Öl-Gemälde verewigt wurde. In diesem Jahr nun suchen wir den geilsten Arsch! Wie muss ein Arsch sein, damit du ihn besonders gelungen findest? Damit du sofort willenlos und horny wirst?

© Helix

Sollte er eher klein und rund sein wie eine Pfirsich oder groß und einladend? Komplett ohne Haare, ein kleiner Flaum an den Rundungen oder darf es die volle Haarpracht sein? Fragen über Fragen – und du entscheidest mit!

© Cockyboys

Schreib uns, wann für dich ein Arsch richtig perfekt ist! Und mach´ mit bei unserem Contest und schick uns Bilder von deinem besten Bubble Butt! Unsere bewährte Fachjury und unsere Leser entscheiden am Ende via Voting über unsere sozialen Medien, wer 2021 zum geilsten Arsch gewählt wird! Den Gewinner erwarten zudem spannende Preise! Es gibt viele Ärsche da draußen, aber nur einer kann der geilste sein!

Also, worauf wartest du?



© Helix


AUTOR:
Michael Soze

WERBUNG

Reload 🗙